» Sanierung sowie Schutz- und Pflegesysteme für Holzfenster und Türen

Holz ist als natürlicher Baustoff nach wie vor ein Klassiker und weit verbreitet gerade im Fenster- und Türenbau. Das Material ist atmungsaktiv, schallisolierend und vor allem ein natürlich nachwachsender Rohstoff. Durch extreme Bedingungen, wie Feucktigkeit und Temperaturschwankungen ist Holz jedoch großen Belastungen ausgesetzt, was über Jahre zu Schäden führen kann.

Wir machen den langfristigen Erhalt von Holzfenstern und Türen durch unsere Instandsetzungs- und Pflegetechniken möglich. Unsere Qualitätsprodukte sind speziell auf die professionelle Reparatur und Instandhaltung abgestimmt und entsprechen höchsten Ansprüchen. Selbstverständlich ist eine individuelle Farbgebung nach Kundenwunsch möglich.


Naben den richtigen Werkstoffen ist die richtige Vorgehensweise von größter Bedeutung:

1. Schritt: Analyse des Holzzustands
2. Schritt: Umfassende Beratung des Kunden

3. Schritt: Vorbereitung der Holzoberflächen
4. Schritt: Sanierung der Holzfenster bzw. Türen
5. Schritt: Nachbearbeitung (z.B. Erneuerung der Fugen)

Wir bieten eine fachmännische Sanierung Ihrer Holzfenster und Türen wobei uns wie immer eine kompetente Kundenberatung am Herzen liegt.

 

Beispiel:

Dieser rundum sanierte Hauseingang einer alten Villa glänzt durch neue Schönheit und edle Ausstrahlung. Trotz Ausrichtung zur Wetterseite ist er nachhaltig beständig und erhält seine Hochwertigkeit über viele Jahre.